Tanz in den Wein

Tanz in den Wein: Eine spontane Nacht mit Musik und Genuss!

Bonjour à tous!

Die Tage werden länger, und in unserem Weingeschäft weht ein frischer Wind der Spontanität. Wir freuen uns, euch zu einem ganz besonderen Abend einzuladen: Tanz in den Wein am 30. April 2024. Wir verabschieden den April mit Stil und entspannter Musik!

Für diesen Abend haben wir eine charmante kleine Band an Bord geholt, die mit Sicherheit dafür sorgen wird, dass Ihr gute Laune habt. Mit einem Eintrittspreis von 15€ pro Person unterstützt ihr nicht nur die Künstler, sondern sichert euch auch einen Aperitif, der eure Geschmacksknospen hoffentlich zum Singen bringen wird.

Bitte beachtet, dass der Eintrittspreis ausschließlich den musikalischen Genuss und euren Willkommensdrink umfasst. Weitere erlesene Getränke und köstliche Speisen, die euren Abend abrunden, stehen gegen zusätzliche Bezahlung bereit.

Die Türen öffnen sich um 19:30 Uhr in unserem Weingeschäft. Lasst uns gemeinsam einen großartigen letzten Abend im April mit viel Spaß genießen. Die Karten sind nur per Vorkasse direkt bei uns im Geschäft erhältlich, oder per Mail unter info@franzose-weinhandel.com – doch seid gewarnt: Unsere spontanen Veranstaltungen sind beliebt und die Plätze begrenzt.

Wir können es kaum erwarten, mit euch zu feiern. Lasst uns zusammen einen unvergesslichen Abend gestalten.

À votre santé und bis bald!

Wann: 30. April 2024 von 19:30 – 0:00 Uhr

Wo: Unser Geschäft in der Heidlohstraße 1

Eintritt: 15€ inkl. Aperitif /Karten nur per Vorkasse erhältlich

Weitere Speisen & Getränke sind nicht inklusive